Elegant

Oh was war es für ein schöner Abend, als ich dieses Bild malte!
Wenn ich ganz ehrlich bin, dann steht hinter diesem Bild keine „tiefgreifende Bedeutung“. Ich hatte an diesem Abend sehr große Lust auf Musik, ein Glas Wein und malen. Zum glück war es warm draußen, deshalb konnte ich mich auf unseren Balkon begeben – zugegeben, mein Freund war nicht sonderlich glücklich darüber, denn ich neige sehr gerne dazu, alles um mich herum anzumalen (lach).
Wie dem auch sei, ich setzte mich also auf den Boden, hatte meine (naja, eigentlich sind sie nicht von mir *lach*) großen Overears an, hörte meinen „Gute Laune“ – Mix und saß ganz zufrieden mit einem Glas Wein in der Hand auf dem Boden vor der leeren Leinwand und malte bis in die späten Abendstunden.
Interesse geweckt ? Das Bild steht zum Verkauf – ich freue mich über Deine Anfrage !

 

 

Date: